Am 20.6.2021 fand in St. Pölten ein U21 Turnier männlich und weiblich statt.

Schon im Vorfeld hat die offensichtlich perfekte Wettervorhersage und der Beachhunger viele Teams angelockt und die Plätze waren alle gefüllt.

11 männliche Teams kämpften bei 34 Grad im Schatten um jeden Punkt und viele Spiele waren heiß umkämpft. Nicht nur die Sonne brachte die Jungs zum Schwitzen, sie schenkten sich auch sonst nicht. Auch die weitgereisten Salzburger trafen auf unbezwingbare Gegner und so setzten sich Jacob Kitzinger und Maximilian Schober knapp vor Andrzej Jaszczynski und Niels Anatoni durch. Den 3. Platz belegten Philipp Sponer und Lukas Trauth.

 

Bei den Mädels war die Freude, endlich wieder Turniere spielen zu dürfen nicht weniger groß und so gab es hier die meisten 3 Satz – Partien. Auch unsere Jüngsten konnten schon mit den Großen mithalten und kämpften bis zum letzten Punkt. Pia und Anja gewannen auch ihre erste U21 Partie mit 2:0 und nahmen so neben der Erfahrung auch einen Sieg mit.

Durchgesetzt haben sich letztendlich die Favoritinnen Rebecca Rihs und Isabel Haas klar, unsere St. Pöltner Mädels Sophia und Marlene belegten den 2. Platz und ließen somit den Älteren Beacherinnen den Vortritt – dieses Mal noch ;-). 3. wurden Rebekka Kremser und Sofija Saric .

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere, bei ebenso schönem Wetter (über ein paar Grad weniger sind wir nicht traurig, aber wir wollen nicht raunzen ;-)) und großer Beteiligung von den heimischen Mannschaften :-)

 

CU @ the beach

 

Ergebnisse Damen:
1. Platz: RIHS Rebecca(NÖVV)/HAAS Isabel(NÖVV)
2. Platz: RENNER Marlene(NÖVV)/HOCHEBNER Sophia(NÖVV)
3. Platz: KREMSER Rebekka Maria(WVV)/SARIĆ Sofija(NÖVV)
4. Platz: WUNDERL Lena(NÖVV)/ZAHORIK Mara(NÖVV)
Weitere Ergebnisse siehe hier.

 

Ergebnisse Herren:
1. Platz: KITZINGER Jacob(KVV)/SCHOBER Maximilian(NÖVV)
2. Platz: JASZCZYŃSKI Andrzej Stefan(WVV)/ANTONI Niels(WVV)
3. Platz: SPONER Philipp(WVV)/TRAUTH Lukas(NÖVV)
4. Platz: ZWICKLHUBER Timo(OÖVV)/RANNETH Tobias(OÖVV)
Weitere Ergebnisse siehe hier.

 

Hier der Link zu den Fotos