Auch im letzten Auswärtsspiel können die USP Panthers ihre Siegesserie fortsetzen und sind nun seit bereits 8 Spielen ungeschlagen!
Gegen den VCU Wiener Neustadt hatten die Panthers zwar leichte Anlaufschwierigkeiten, blieben aber davon unbeeindruckt und setzten sich schlussendlich klar mit 3:1 (21:25, 25:16, 25:17, 25:12) durch.
Im allerletzten Spiel dieser Saison wollen die Panthers natürlich erneut einen Sieg einfahren. Beim Verabschiedungsspiel am 22.4. der beiden USP Legenden Manuel „Mani“ Leitgeb und Robert „Bobby“ Kirkovics präsentiert von der Fahrschule Sauer, wollen die Panthers nochmal alles geben und sich den 9. Sieg in Serie holen und das Meisterplayoff ungeschlagen beenden. Dabei hofft die USP auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen bei diesem besonderem Spiel und um rege Teilnahme bei der anschließenden Meisterfeier!