Am Freitag, 13. Dezember fand die USP Weihnachtsfeier statt.

Nach mehreren Jahren im Bertl Keller in Wagram sind wir dieses Jahr in den Saal der Begegnung mitten in der Stadt ausgewichen.

Und es war gut so. Denn über 140 Anmeldungen zur Weihnachtsfeier und dann 120 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren neuer Rekord!

Die Traditionellen Darbietungen der Trainingsgruppen waren wie immer sehr unterhaltsam und toll vorgetragen.

Ein Dankeschön an der Stelle auch an das gesamte Vorstandsteam. Herrichten, Kochen und Ausschenken, wegräumen – all das haben die „Greisen Weisen“ gecheckt.

Ein weiteres Dankeschön an die Nachwuchstrainer die super leckere Kuchen und Kekse mitgebracht haben.

Gemeinsam mit Eltern, Unterstützern, Spielerinnen und Spielern – von den Kids bis hin zur Bundesliga – konnte ein wunderbarer, gemütlicher Jahresausklang gefeiert werden.

In diesem Sinne DANKE an alle die dabei waren und im Vor- und Nachfeld mitgeholfen haben diesen Abend zu gestalten.

Fotos folgen noch !