Am Samstagvormittag (13.11) machten sich unsere Mädl‘s auf den Weg nach Schwechat, um sich weitere 3 Punkte zu holen. 

Mit dem Anpfiff um 13:00 Uhr starteten die Panther-Ladies top motivert 100% zu geben ins Spiel. Dies gelang leider nur zu Beginn für wenige Punkte, in denen eine Führung ausgebaut werden konnte. Danach schlichen sich einige Schwierigkeiten in der Annahme ein, sowohl aufgrund der ungewohnt niedrigen Halle aber auch der starken Service der Gegnerinnen. Weshalb die USP-Damen schnell in einen Rückstand gerieten und den Satz schlussendlich mit 16:25 an die Sokoler-Mädl‘s abgegeben werden musste.

Nach kurzer Verschnaufpause und motiverenden Worten des Trainerduos gelang es unseren Mädl‘s das Spiel von Satz 2 an zu dominieren. Vor allem die starke Service- und Angriffsleistung führte dazu das dieser Satz mit einem Spielstand von 25:14 gewonnen werden konnte. 

Satz 3 und 4: afoch drübagfohrn‘ (25:10, 25:10)

Ergebnis: 3:1 (16:25; 15:14; 25:10; 25:10)

Kader: Frühauf, Unfried, Renner, Nolz, Grafik, Weber, Hochebner, Hörmann, Angerer, Haas

Trainer: Ratheyser, Leitgeb