Am Samstag ging es für unsere weibliche U15 nach Pöchlarn. Mit kleinem Kader – Sophia und Klara hatten keine Zeit – aber voll motiviert trafen wir auf die Heimmannschaft und Kilb.

Gegen Kilb hatte man etwas gutzumachen, war man im letzten Aufeinandertreffen doch knapp an einer Satzniederlage dran. Diesmal starteten wir sehr konzentriert und konnten den ersten Satz klar zu 11 gewinnen.

So ging es auch im zweiten Satz weiter, einzig eine kleine Schwächephase gegen Satzende ließ Kilb noch Ergebniskosmetik betreiben. Letztendlich ging dieser Satz auch klar (25:17) an uns.

Gegen die Hausherrinnen kam Cora als Aufspielerin zum Einsatz und Hannah durfte sich als Angreiferin beweisen. Das Ergebnis war sehr einseitig, wir konnten beide Sätze 25:8 gewinnen.

Kader: Hofko(C), Weber, Hörmann, Renner, Haslinger, Oberleitner, Vavra

Trainer: Steidl