Nach langer Zeit ohne Heimspiel, durften die St. Pöltnerinnen dieses Wochenende den VBC Höchst in der HTL begrüßen. Die Motivation war groß, da die Panthers eine Durststrecke ohne Siege hinter sich hatten und wieder einen Sieg einfahren wollten.
Mit einem kleinen Kader starteten die Damen aus Vorarlberg in den ersten Satz, in dem die Panther-Ladies direkt den Ton angeben und schlussendlich auch gewinnen. So ging es auch den Rest des Spiels weiter. Selbst ein kurzer Hänger zum Ende des 3. Satzes konnte ausgebessert werden und somit auch das Spiel gewonnen werden. Damit ist die Verlust-Serie gebrochen und St. Pölten fährt mit Volldampf auf das Ende des Grunddurchgangs zu.
BP: Mia Nagel
MVP: Sophie Angerer
Dieser Erfolg wurde auch von den Fans in der Halle und auf Twitch TV gefeiert sowie vom Geschäftsführer Ing. Ewald Breitenecker unseres Matchsponsors Wohlmeyer Bau!
Gratulation an das gesamte Team
SPORTUNION z+p St. Pölten : blum VPC Höchst 3:0 (25:21 | 25:14 | 25:23)
Kader: L. Strasser, S. Angerer, R. Kremser, A. Wunderl, M. Renner, I. Haas, C. Weber, M. König, P. Haas, M. Zahorik, S. Hochebner, H. Hofko, F. Frühauf, V. Hochecker